ÜBER DEN DÄCHERN VON ST.GALLEN

14.07.2017
von Stefanie Buonanno
(Kommentare: 1)

STADTHOCHZEIT ANNA & CLAUDIO

Über den Dächern von St.Gallen starteten wir an diesem warmen, leicht regnerischen Freitag mit einem kurzen Fotoshooting. 
Wieso eine Location für das Paarshooting suchen wenn die Beiden unter einer solchen schönen Dachterrasse zu Hause sind?

Ich möchte euch die authentischen, natürlichen Bilder von Anna & Claudio nicht vorenthalten.
Nicht nur die Hochzeit, auch das Wunder in Anna`s Bauch haben die Beiden zum strahlen gebracht.

Nach dem Shooting machten wir uns - zu Fuss durch die Stadt - auf den Weg zum Zivilstandsamt St.Gallen, wo bereits gespannt Familie und Freunde auf das Brautpaar warteten.

Emotional und unkompliziert - so würde ich die zivile Trauung von der zauberhaften Anna & dem leidenschaftlichen Musiker Claudio beschreiben.

Mit einem Song für seine Liebste, hat Claudio nicht nur seine Braut zum weinen gebracht. 

Anna & Claudio - ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Outfit Braut: https://piqyourdress.com/de/


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Samuel Pfleumer |

Tolle und natürliche Hochzeit.
Dein Style und wie du die Emotionen eingefangen hasst gefallen mir sehr.
Ist immer eine grosse Inspiration für mich.

Ich wünsche dir weiterhin viele so shöne Hochzeiten und freue mich auf die nächsten Blogbeiträge.

Freundliche Grüsse
Samuel Pfleumer

2019 Stefanie Buonanno Photography | Imprint